• Herzlich Willkommen !

  • Herzlich Willkommen !

  • Herzlich Willkommen !

  • Herzlich Willkommen !

  • Herzlich Willkommen !

  • Herzlich Willkommen !

  • Herzlich Willkommen !

  • Herzlich Willkommen !

  • Herzlich Willkommen !

  • Herzlich Willkommen !

  • Herzlich Willkommen !

  • Herzlich Willkommen !

  • Herzlich Willkommen !

  • Herzlich Willkommen !

  • Herzlich Willkommen !

  • Herzlich Willkommen !

  • Herzlich Willkommen !

  • Herzlich Willkommen !

  • Herzlich Willkommen !

  • Herzlich Willkommen !

  • Herzlich Willkommen !

  • Herzlich Willkommen !

  • Herzlich Willkommen !

  • Herzlich Willkommen !

Freigeist und Gesundheit sind in Gefahr

Nicht nur Funkmasten werden zur Gefahr und können als Waffe gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden. Modulierte elektromagnetische Wellen sowie die Hochfrequenztechnik sollten nicht unterschätzt werden.

Ist die Freiheit des Geistes, des eigenen Willen in Gefahr? Haltet dagegen !

Eine kleine Geschichte zu Differenztönen und aufmodulierter Signale in unterschiedlichsten Formen. Auch Sprache ist möglich.

"Die Modulationsart eines Funksignals ist das Verfahren welches beschreibt, wie auf ein Trägersignal das gewünschte Nutzsignal aufmoduliert wird. Hierbei wird ein Niederfrequenz-Signal in der Frequenz umgetastet und dann anschließend auf einen Hochfrequenz-Träger aufmoduliert." Definition aus dem Internet

Um zu das Buch zu lesen, Bild links anklicken.

So fühlen sich Probanden.

Verschwendung von Energie bei Anwendung der Hochfrequenztechnik oder modulierter elektromagnetischer Wellen

Hier habe ich nur den Einfluss auf die Sauerstoffsättigung während der Nacht aufgezeichnet.

hochfrequente Beschallung mit elektromagnetischen Wellen
Hochfrequenzbeschallung
Hochfrequenzbeschallung

Im Gegensatz dazu etwas ruhigere Nächte.

Mit den Jahren wird zuvor gefiltertes Wissen der Öffentlichkeit zugeführt, um neue darauf basierende Marktchancen zu nutzen. Dieses neue Wissen beweist die Qualität meiner empirischen Erfahrungen.

Meine Ausführungen zu möglichen Zusammenhängen beschreibe ich auf der Seite Einfluss auf primäre Reflexe.



Meine HilfsStrategien

Ich leide schon seit über 20 Jahren an Elektrosmog.
Vom BrummtonPhänomen über alle Funkstandards 2G, 3G, 4G, 5G hinweg höre ich die Töne. Es ist kein Tinnitus. Vor gesundheitlichen Schäden konnte ich mich bis heute nicht schützen.

Da Gesundheitsbeeinträchtigungen durch Elektrosmog in Deutschland nicht anerkannt, sogar negiert werden, wurde ich in die Ecke psychisch Kranker mit Zönasthesien verbannt und als reales Freiwild betrachtet. Die Odysse war nicht einfach, obgleich ich immer wusste, dass ich recht habe. 

Die gesundheitliche Beeinträchtigung entsteht überwiegend durch ein hohes Maß an Energieverschwendung, wirkt sogar gerichtet wie bspw. bei Hochtonboxen. Ich bin ein Technikfreak und komme gut mit dem Internet und der üblichen Funktstrahlung aus. 

Erst mit der Gründung meiner eigenen logopädischen Praxis im September 2020, ist es mir nun möglich, öffentlich gegen die maßlose Überschreitung durch Elektrosmog ungestraft aufzutreten. Mit meiner Selbständigkeit und meinen Einnahmen in den letzten zwei Jahren steht der Beweis, dass weder mein Geist noch mein Körper irren.

Das Risiko einer eigenen Praxis ist aus gesundheitlichen Gründen für mich groß. Dennoch lohnte sich der Einsatz. Ich kann meine Arbeitszeit selbst einteilen und längere Pausen genießen. Mit meinen erarbeiteten Einnahmen, die mir ein etwas höheres Privatbudget ermöglichen, kann ich nun einige Schutzmaßnahmen erwerben. 

Tiefer als in die alt befürchteten psychiatrischen Mühlen kann man nicht fallen. Nur wenn man aktiv gegen diesen Wissensstand antritt, ist Hoffnung möglich. Dies zeigen auch schon einige Abschirmprodukte gegen Elektrosmog, die man im Internet erwerben kann.

Von einigen Hilfsmaßnahmen möchte ich nun berichten, die jedoch nur einen kleinen, aber wichtigen positiven Effekt auf mein Wohlbefinden haben. Detaillierte Angaben zu meinen Leiden werde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht machen.

+++ Sport und Gesundheit pflegen

Da das Immunsystem durch Schlafmangel und Elektrosmog überlastet ist, bin ich sehr anfällig für Grippe und Erkältungen. Die Konzentration leidet. Meine Lungenkraft ist beeinträchtigt. Meine Stimme ist geschwächt.
Um dies zu umgehen, nehme ich Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen und Mineralen sowie Ginko für einen starken Geist. Natürlich ist Obst und Gemüse auch wichtig.


Oft habe ich Krämpfe, Verspannungen im Nacken-,Schulterbereich sowie feste Muskeln in den Gliedmaßen. Manchmal besteht eine Schwäche im Hüftbeuger, im Fußheber, im Lendenbereich usw. Mein Kreislaufsystem ist geschwächt.
Um dies auszugleichen, fahre ich auf meinem Hometrainer mit einem Maximalpuls von 100 bis 110 pro Minute für etwa 30 Minuten. Weiterhin führe ich Dehnübungen durch, die wunderbar auf Youtube von der Firma "Liebscher & Bracht - Die Schmerzspezialisten" erklärt werden. Dadurch nehmen die Schmerzen und Bewegungseinschränkungen ab. Natürlich ist auch Yoga oder QiGong sehr gut.

Zu empfehlen ist das Rücken-Paket von "Liebscher & Bracht", welches die notwendigen Dehnübungen unterstützt.

Meine Muskelkraft ist inzwischen geschwächt, sodass ich das Joggen für mich zu anstrengend empfinde, da ich meinen gesamten Körper tragen muss. Das Fahradfahren ist hier viel einfacher und lässt manchen Kraftmangel vertuschen.
Um wieder Kraft zu gewinnen, gehe ich ins Fitnesscenter an die Geräte und führe die Übungen in hoher Anzahl mit wenig Gewicht oder Halteübungen durch. Dadurch vermeide ich Verletzungen.

Häufig sind auch meine Gelenke betroffen. Ich spüre Entzündungen mit Schmerzen und dachte, dass ich einen Rheuma- oder Gichtschub hätte. Die Untersuchungsergebnisse konnten keine Schübe nachweisen. 

 So habe ich "fangocur" von medical BENTOMED gefunden und konnte Linderung erreichen.

+ + + wichtige Entspannungspausen

Entspannung hat oberste Priorität in meinem Leben.

Um nicht nur meine Muskeln zu entspannen sondern auch mein Wohlbefinden zu verbessern, bade ich sehr gerne in meiner Badewanne. Oft genügen mir schon 15 Minuten, aber das Wasser geht mir bis zum Nacken.

Das "NeoRhythm PEMF", ein pulsierendes, elektromagnetisches Wellnessgerät, verspricht, dass man damit besser schlafen, Stress abbauen und seine Energie steigern kann. Es ist ein App-gesteuertes Stirnband und über das Internet zu erwerben.

Obgleich es auch auf elektromagnetische Wellen beruht, habe ich den Eindruck,  dass es mir hilft. Es zeigt auch, dass die Anwendung elektromagnetischer Wellen bedacht ist und bei äußerst geringen Grenzwerten positiv wirken kann.

+ + + Der wichtige Nachtschlaf

Äußerst schwierig ist es den Kopf zu schützen. Das ist jedoch das wichtigste überhaupt. Es ist essentiell. Alle wichtigen Strukturen, welche das Denken, die Organe und Bewegungen eines Individuums steuern, sitzen dort. Besonders anfällig sind der Nervus Vagus mit seinen Verzweigungen und Schaltzentralen sowie der Nervus Facialis, der eine größere Rolle beim Hören spielt als derzeit noch in den Lehrbüchern beschrieben wird. Die Makularorgane des Gleichgewichtsorgans sowie die Liquorräume des Gehirns brauchen ebenfalls Schutz. Betroffen sind auch der Plexus brachialis, Plexus Solaris (Sonnengeflecht) und der Wirbelsäulenkanal.

Zunächst habe ich mir eine Abschirmmütze der Marke SilverWave zugelegt. Diese enthält Silberfäden und soll vor Elektrosmog schützen.
Nun, es ist ein Trugschluss zu glauben, dass man volle Abschirmung erwarten kann. Je aufwendiger die Schutzmaßnahme, auch abhänigig vom Material, um so höher ist die Abschirmung. Ich bin jedoch der Auffassung, dass jedes Prozent an Schutz zählt.

Das laute Dröhnen, Surren und Pfeifen der Übertragung des Elektrosmogs konnte niemand außer mir hören und doch hielt es mich vom Schlaf ab, sodass ich krank wurde.  Den Fernseher oder Musik zur Nacht laufen zu lassen, war keine Option. Mein Gehirn konnte sich nicht erholen.
Ich versuchte die extrem lauten Töne durch "Braunes Rauschen" zu vertäuben. Über viele Monate lernte ich damit nachts zu ruhen. Manchmal schlief ich auch etwas ein. Man kann es sich in etwas so vorstellen: Ein Kriegspferd hat gerlernt im Kriegschaos nicht zu flüchten.

Helfen kann auch das Pop Up Abschirmzelt SAFECAVE für ein Einzelbett mit 45 dB Schirmdämpfung. Man sollte es unbedingt erden. So werden auftreffende Funkwellen reflektiert und auf das Abschirmzelt treffende elektrische Wechselfelder werden durch den Erdungsanschluss abgeleitet. 

HF kann nicht geerdet werden. Deshalb kaufte ich noch ein Powerline PLC / DLAN Filter für erdbare Baldachine & Schlafsäcke. Dieser leistungsfähige POWERLINE PLC / DLAN FILTER dient der Entfernung von hochfrequenden Powerline Frequenzen auf dem Erdungskabel. Powerline PLC nutzt Frequenzen zwischen 2 und 68 MHz.

Für Infos Bild anklicken.

VITORI - Kristallmatte

Diese Kristallmatte von VITORI habe ich mir ganz neu geleistet. Sie ist zwar teuer, hilft mir aber enorm.

Die Wahl fiel auf dieses Originalprodukt, weil Silizium und Kupfer in der Matte verarbeitet wurden. Beides sind wichtige Bestandteile zum Schutz gegen Elektrosmog.

Ich nutze die Programme gegen Muskelschmerzen, zur Entspannung, für das Immunsystem, für eine gute Konzentration, für einen besseren Schlaf - einfach für ein besseres Wohlbefinden. Meine Begeisterung ist groß.



Mein Bett


Ich schlafe derzeit besser. (Auch wenn das Energielevel noch höher gedreht wird.) Es ist recht groß und bequem. Man kann gut darunter atmen und sogar zu zweit kuscheln.

Die Erdung erfolgt über die magnetische Erdungsplatte am Zelt befestigt über ein Erdungskabel und einem Erdungsstecker über die Steckdose an der Wand. Statt Erdungsstecker sollte man jedoch den Powerline PLC / DLAN Filter nutzen.

Ich werde nicht still sein, solange es weiterhin ungefragte Probanden wie mich gibt.

Mein Bett mit Baldachin über einem Moskitozelt für mehr Freiheit. Auf der einen Seite die Kristallmatte, auf der anderen Seite eine Wasserbettmatratze.

Und wenn DU glaubst, du bist nicht betroffen, weil du nichts hörst oder nichts merkst, dann frage ich Dich: "Merkst Du wie sich die Erde in rasanter Geschwindigkeit dreht?

Ich kenne viele, die mir nicht glauben oder nicht wissen und dennoch leiden.

Für alle Musikfreaks: Bei einem Residuum Bass hört man nur simulierte Grundtöne. Dies bedachte man schon früher bei der Komposition von Orgelwerken um mehr Spiritualität und Bindung der Gläubigen zu erreichen.